Praxis Ambra Zentrum für Naturheilkunde, Osteopathie und ganzheitliches Gesundheitscoaching
Praxis AmbraZentrum für Naturheilkunde, Osteopathie undganzheitliches Gesundheitscoaching

Ganzheitliche Perspektiven zur Corona-Situation

Ich werde an dieser Stelle jetzt nicht weitere Ergebnisse meiner Recherchen zu Hintergründen der momentanen Situation auflisten, denn jede/r die/der dies möchte, kann Informationen zu möglichen Interessenlagen und Agendas selbst finden. Solltest du Dir hierfür weitere Empfehlungen oder Tipps wünschen, kannst du es mich gerne wissen lasssen.
 
Und ich denke, dass jetzt gesunder Menschenverstand und eigenständige, selbstverantwortliche Recherchen mehr als angebracht sind. Denn wenn etwas mit den gegebenen Informationen keinen Sinn ergibt, dann deutet das auf das Vorhandensein von Zusammenhängen hin, welche bisher unerkannt waren. Und um diese Zusammenhänge zu erkennen muss man manchmal tiefer graben.

 

 

Änderungen im Praxisablauf wegen der momentanen Situation:

Ganzheitliche Empfehlungen zur Stärkung des Immunsystems:

Hier finden Sie uns

Praxis Ambra
Hauptstr. 41
85579 Neubiberg

Kontakt

Carlos F. Miranda

Heilpraktiker

+49 176 17 77 66 88

kontakt@praxis-ambra.de

Behandlungszeiten

Dienstag     8.30 - 22.00 Uhr

Mittwoch    8.00 - 22.00 Uhr

Freitag       8.00 - 14.00 Uhr

 

und nach Vereinbarung    

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Ambra