Praxis Ambra Zentrum für Naturheilkunde, Osteopathie und ganzheitliches Gesundheitscoaching
Praxis AmbraZentrum für Naturheilkunde, Osteopathie undganzheitliches Gesundheitscoaching

Wichtige Experten-Videos zur Coronasituation

Das Jahr 2020 wird wohl unbestritten in die Geschichtsbücher weltweit Einzug halten. Und so wie es aussieht wird 2020 das Einstiegsjahr in einen massiven Umbruchsprozess darstellen, welcher 2021 und in den Folgejahren erst so richtig Fahrt aufnehmen wird (auch wenn man sich das ungern vorstellen möchte).

 

Das Auftauchen der Corona-Situation und die in diesem Jahr weltweit auf politischer Ebene getroffenen und umgesetzten Entscheidungen zum Umgang mit der Corona-Situation, haben eine historische Wende noch nie dagewesenen Ausmaßes eingeleitet. Die meisten Menschen sind sich mittlerweile darüber im Klaren, dass es keine Rückkehr zur "alten Normalität" mehr geben wird, selbst wenn Corona von heute auf morgen verschwinden würde.

 

Es ist mir in dieser so herausfordernden Situation ein Anliegen, meinen Patienten, Freunden und anderen Interresierten, wichtige Informationen und Videos zu den brenneden Fragestellungen der komplexen Corona-Situation zu teilen. Dadurch sollen ganzheitliche Gesundheuitsentscheidungen und ein offener gesellschaftlicher Diskurs unterstützt werden.

Änderungen im Praxisablauf wegen der momentanen Situation:

Ganzheitliche Empfehlungen zur Stärkung des Immunsystems:

Hier finden Sie uns

Praxis Ambra
Hauptstr. 41
85579 Neubiberg

Kontakt

Carlos F. Miranda

Heilpraktiker

+49 176 17 77 66 88

kontakt@praxis-ambra.de

Behandlungszeiten

Dienstag     8.30 - 22.00 Uhr

Mittwoch    8.00 - 22.00 Uhr

Freitag       8.00 - 14.00 Uhr

 

und nach Vereinbarung    

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Ambra