Veranstaltungen

Um ein umfassenderes Wissen rund um das Thema bewusster und gesunder Lebensweise an Patienten und andere Interessierte vermitteln zu können, biete ich verschiedene Abendveranstaltungen im Raum München an.

 

In diesen regelmäßig stattfindenden Abendseminaren besteht die Möglichkeit, tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, sich weiterzubilden und andere Menschen kennenzulernen, die sich ebenfalls für eine ganzheitlich ausgerichtete und bewusste Lebensweise interessieren.

 

Diese Veranstaltungen sind meist eine Kombination aus Wissensvermittlung und Selbsterfahrungsprozess und integrieren stets Theorie und anwendbare Praxis.

 

Unter Offener Kreisabend und Seelen-Abend findest du weitere Informationen zu den jeweiligen momentan angebotenen Veranstaltungen im Raum München.

 

Ich würde mich freuen, dich bald auf einem der Abendseminare begrüßen zu dürfen.

Seminarraum Schwungrad Ottobrunn
​​

Hier finden Sie uns

Praxis Ambra
Hauptstr. 41
85579 Neubiberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

Carlos F. Miranda

Heilpraktiker

+49 176 17 77 66 88

praxisambra@yahoo.de

Behandlungszeiten

Dienstag     8.00 - 22.00 Uhr

Mittwoch   8.00 - 22.00 Uhr

Freitag       8.00 - 14.00 Uhr

 

und nach Vereinbarung    

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Ambra