Praxis Ambra Zentrum für Naturheilkunde, Osteopathie und ganzheitliches Gesundheitscoaching
Praxis AmbraZentrum für Naturheilkunde, Osteopathie undganzheitliches Gesundheitscoaching

                     Offener Kreisabend

An jedem letzten Dienstag im Monat - 19.00- 22.00 Uhr

Im Schwungrad, Ludwig-Thoma-Str. 12, Ottobrunn

Von ganzem Herzen lade ich Dich und interessierte Freunde oder Familienangehörige zum offenen Kreisabend ein.

 

Am Dienstag, den 24.07.2018

 

wird der nächste Kreisabend im schönen und gemütlichen Gruppenraum des Ottobrunner Schwungrades (www.schwungrad.net) stattfinden.

 

Dieser Kreisabend wird sich folgendem Thema widmen:

 

"Die Ewigkeit in uns - Eine Reise zur eigenen

  Seelenessenz"

Nach einer Schaffenspause starten die Kreisabende nun wieder im Sommer durch. Am kommenden Kreisabend werden wir uns auf eine klangvolle und tiefe Reise zur Begegnung mit der eigenen Seelenessenz begeben.

 

In einer Welt, die sich in rasender Geschwindigkeit verändert, halten wir an diesem Abend inne und atmen tief durch, um mit dem ewiglichen Aspekt und der Quelle unseres Daseins in Kontakt zu treten.

 

Durch die Kraft der Klänge, der Meditation und des Atems machen wir uns auf, zu einer Reise in die heiligen Räume tief in unserem Inneren. Wenn wir uns mit dem unsterblichen Teil in uns wiederverbinden, kann ein essenzielles Loslassen geschehen, ein Er-Innern und ein tiefes An-Vertrauen an unseren göttlichen Ursprung. Dies ist die tiefste Ebene der Heilung.

Wo:  Raum für Gesundheit - Schwungrad

         Ludwig-Thoma-Str. 12

         85521 Ottobrunn

         www.schwungrad.net

 

Wann: Jeden letzten Dienstag  im Monat

            Ankunft ab 18.45 Uhr Beginn 19.15 Uhr

 

             Es ist bei dieser Veranstaltung sehr wichtig zum Beginn              um 19.15 Uhr da zu sein, da sonst Meditationen oder

             Gruppenprozesse gestört werden können.

 

Mitbringen:   -   gemütliche, warme Kleidung,

            -    dicke Socken oder Hausschuhe.

            -    Kissen, leichte Decke, Yogamatte, evtl .Fell (es                  sind bei Bedarf auch Yogamatten im

                 Seminarraum vorhanden)

 

Der Preis für dieses Abendseminar beträgt 30 €

 

Ich bitte um Anmeldungen per Email  an praxisambra@yahoo.de, um die Gruppengröße einschätzen zu können. Du kannst aber auch unangemeldet vorbeikommen. Hauptsache pünktlich ;-). Bei Fragen zögere bitte nicht mich zu kontaktieren.

 

 

Ich freue mich von Herzen auf Dich

 

Carlos Franz Miranda

Heilpraktiker

Allgemeines:

 

Meine Intention für diese regelmäßigen Kreisabende ist es, …

 

… einen Raum zu eröffnen, in dem Du Ruhe, Erdung und echte, achtsame zwischenmenschliche Begegnung erfahren kannst

 

…Dir Methoden und Werkzeuge der Selbstheilung und Inspirationen für eine bewusste Lebensführung zu vermitteln

 

… Dir altes und neues Wissen um Energie, die Kraft unserer Gedanken und Emotionen und die Bedeutung der Verbindung von Körper, Seele und Geist mit Allem-Was-Ist näherzubringen

 

Dabei werden gemeinsame Achtsamkeitsübungen, Klangmeditationen, Räucherungen, Atem- und Körperübungen, und die Kraft des Redestabkreises unsere Wege sein, auf denen wir  uns in eine tiefe Verbundenheit mit uns Selbst, den anderen Menschen im Kreis und dem Leben als Ganzes, begeben werden.    

Innere Mitte und Gelassenheit im Angesicht der Herausforderung

Eine Grundintention dieses regelmäßigen Kreistreffens ist es, in diesen so herausfordernden Zeiten, einen Raum der Ruhe und der Stabilisierung zu schaffen.

 

Hier können sich Seelen begegnen in einem Raum achtsamer Präsenz. Du und jeder andere ist hier in seiner Ganzheit willkommen.

 

Deine Neugierde, deine Unsicherheit, deine Worte, dein Schweigen, dein Suchen, dein Wissen, deine Traurigkeit und dein Lachen…

 

An jedem der Kreisabende werden wir uns verschiedenen, grundlegenden Themen des menschlichen Daseins, wie z. B. „Angst und Urvertrauen“, Gesunde Abgrenzung und Selbstvertrauen“ oder „Der Weg des Herzens“ widmen.

 

Dabei stehen die Themen und Methoden der Kreisabende miteinander in Verbindung und ergeben ein größeres Ganzes, sind aber auch einzeln für sich abgerundete Erfahrungsräume.

 

Wir werden die Abende ab ca. 22 Uhr mit Tee und Snacks ganz ohne Zeitdruck ausklingen lassen.

Kreis der Begegnung und Achtsamkeit

Hier finden Sie uns

Praxis Ambra
Hauptstr. 41
85579 Neubiberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

Carlos F. Miranda

Heilpraktiker

+49 176 17 77 66 88

praxisambra@yahoo.de

Behandlungszeiten

Dienstag     8.00 - 22.00 Uhr

Mittwoch   8.00 - 22.00 Uhr

Freitag       8.00 - 14.00 Uhr

 

und nach Vereinbarung    

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Ambra